Wissenschaft und Philosophie der Neuen Zeit: Das fünfdimensionale Menschenbild, die neue Erde und das Universum (Teil 4) – 26.02.2024 – 20 Uhr live –

Wissenschaft und Philosophie der Neuen Zeit: Das fünfdimensionale Menschenbild, die neue Erde und das Universum (Teil 4) – 26.02.2024 – 20 Uhr live –

Turn Off Light
Auto Next
More
Add To Playlist Watch Later
Report

Report


Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Descriptions:

Dr. Magdalena Börsig-Hover, M.A., Montag, 26.02.2024, 20 Uhr


Heute, in der Neuen Zeit, geht es um die innere Entwicklung des Menschen, die sich auf die universellen kosmischen Gesetze gründet. Es geht nicht mehr darum, Institutionen zu folgen, sondern dem eigenen Leben einen Sinn zu geben, diesen Sinn des eigenen Lebens zu erkennen und das soziale Leben daraus zu gestalten.

Auf diese Weise beginnen wir uns von der materialistischen Auffassung des Menschen und der Welt zu entfernen, und zu erkennen, dass wir geistige Wesen sind. So entfernen wir uns von einem Menschenbild, das die Seele vom Körper abgetrennt hat und zu einer totalitären Gesellschaft führte.

Wird die Seele des Menschen nicht wahrgenommen, akzeptiert, führt dies notwendigerweise in einen Transhumanismus, und dieser korrespondiert mit einer totalitären Gesellschaft. Verbinden wir uns jedoch mit unserer Seele, mit unserer Göttlichkeit durch die Pflege eines inneren Lebens mit unserem sozialen Leben in der Verbindung mit den Kräften unseres Herzens im Mittelpunkt, haben wir die neue Evolutionseben erreicht. Wir sind so im neuen Zeitalter angekommen.

Diese neue, geistige Kultur überwindet die Einseitigkeit des modernen Materialismus und führt uns zu einer neuen inspirierenden Auffassung von Mensch, Natur und Gesellschaft.

Dr. Magdalena Börsig-Hover, M.A.

https://philosophiederneuenzeit.de
Instagram: philosophiederneuenzeit
YouTube: Philosophie der Neuen Zeit
Mail: Philosophiederneuenzeit@web.de
Telegram: https://t.me/ philosophiederneuenzeit

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert